Freitag, 3. Mai 2013

Sommerfest 2013 - feiern, bis der Arzt kommt?

Besser nicht, denn dann wäre die Party wohl schnell vorbei. ;)

Der Eindruck, den wir letztes Jahr beim Sommerfest der Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) kann so schlecht nicht gewesen sein – zumindest kamen die Veranstalter schon vor Monaten wieder auf uns zu: „Könnt ihr spielen?“
Klar können wir! Deswegen gibt’s am 8. Juni für Retter, Roadies und andere Rabauken schön was auf die Ohren, das Ganze findet wie gehabt in Itzehoe statt. Die dortige stillgelegte Fabrikanlage namens Planet Alsen ist eine etwas besondere und auf jeden Fall sehenswerte Location, für die auch eine weitere Anfahrt sicher lohnt, zumal es ja außer unserer Musik noch nette Gespräche mit netten Menschen und dazu exzellentes Essen und Trinken gibt – und einen Begrüßungscocktail (selbstverständlich alkoholfrei).

Alleine dass eine solche Veranstaltung von der Geschäftsführung quasi in Auftrag gegeben wird und als kleines Dankeschön an die Mitarbeiter seit Firmengründung regelmäßig stattfindet, zeigt vom guten Zusammenhalt und dem besonderen Geist, der die RKiSH gegenüber manchen anderen Rettungsdiensten auszeichnet, aber das soll hier gar nicht bewertet werden, denn dem Patienten, der im Notfall auf schnelle medizinische Hilfe angewiesen ist, wird es vermutlich völlig egal sein, wer ihn rettet. Und natürlich machen andere Organisationen das auch genau so gut, gar keine Frage!

Eins ist aber sicher: Die tolle Stimmung, die auf den RKiSH-Sommerfesten bis tief in die Nacht herrscht, die macht uns so schnell keiner nach. 
Wer sich davon überzeugen und uns kennenlernen möchte, sollte aber auf keinen Fall krank werden, sondern sich schnell anmelden unter http://rkish.de/sommerfest. Einfach die Anmeldemaske ausfüllen - abschicken - fertig. Dann braucht ihr nur noch mitfeiern!!!

Denn wir sehen euch lieber auf der Party als auf der Trage!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen