Sonntag, 7. September 2014

Du bist die Tänzerin im Sturm...

sang Ulla Meinecke in den 80ern so schön - lang ist's her. Was unsere Freundin und Gastgeberin Sonja anlässlich ihrer Hochzeit mit Frank am Samstag in Dänischenhagen geboten hat, war aber nicht weniger spektakulär. :)

Sonja, Frank und Mia... nicht das offizielle Hochzeitsfoto, aber trotzdem schön.

Sonja und Frank, seit Jahren schon treue Fans bei uns im Star Club, haben sich endlich getraut - und am Freitag sogar geheiratet. Die Party im Garten wäre fast ins Wasser gefallen, denn obwohl es den ganzen Tag über schön warm und sonnig war, half alles Hoffen nix: Das Gewitter, das sich zum Abend schon stundenlang aus der Ferne angekündigt hatte, machte auch in Kaltenhof keine Ausnahme und bescherte uns einen solchen Sturzregen, der unser Bühnen-Zelt hart an die Grenze der Belastbarkeit (und vor allem an die Grenze der Wasserdichtigkeit) brachte. Zum Glück war das alles noch vor unserem Start und wir konnten mit vereinten Kräften und guter Stimmung alles retten. Den Beweis gibts hier: 


Und schon war der Himmel wieder blau, das Restwasser auf der Bühne haben wir dann einfach mit gewohnter Power und unseren Goodies of Classic Rock weggeblasen - zur Freude der Gäste und ganz besonders natürlich zu Sonjas Freude. Zum Glück blieb es dann aber weitgehend trocken, das Brautpaar und ein paar andere Hartgesottene liessen sich auch später von ein paar kurzen Schauern nicht von der "Tanzfläche" vertreiben.

Die Tänzerin im Regen eben... tolle Performance, Sonja! :)

Vermutlich war diese Hochzeitsparty der Gig des Jahres, bei dem wir am meisten Spaß hatten, Regen hin oder her! Tolle Stimmung, tolle Leute, ein glückliches Paar, perfektes Essen, was will man mehr?

Liebe Sonja, lieber Frank: Ganz herzlichen Dank für die Einladung zur Party! Keelson wünscht euch alles Gute für den weiteren Weg, aber wir sind ganz sicher: Wenn eine Ehe so gut anfängt, kann da nix schiefgehen! :) Vielen Dank an euch für einen wunderschönen Abend. Bleibt so toll wie ihr seid und kommt gerne immer wieder zu unseren Partys!

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Kinder für ihre tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau!

Ist als Engländer Regen gewohnt: Len strahlt immer!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ein Jahr ist es nun her, dass Ihr uns gerockt habt. Es war eine tolle , entspannte, nasse , barfuss matschige coole Party, an die wir immer denken werden.
    Habt nochmal 1000 Dank für Euer super tolles Gartenkonzert!!!
    Bald ist wieder Bandraumparty, woraufwir uns sehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüsse aus Kaltenhof von Frank und Sonja:-)

    AntwortenLöschen