Sonntag, 16. November 2014

Das wars!

Zumindest für 2014 - wir sind durch. :) Der jährliche Tour- und Saisonabschluss wurde Samstag wieder bei uns im Star Club gefeiert, dieses Jahr mit einer Rekordzahl an jungen und nicht mehr ganz so jungen Gästen aus Nah und Fern. 

Die Ruhe vor dem Sturm!

Viele Freunde sind mittlerweile echte Stammgäste bei uns in Altenholz, aber wir konnten auch wieder viele zum ersten Mal bei uns begrüßen. Egal ob alte Hasen oder Ersttäter: Alle hatten jede Menge Spaß mit unseren Goodies of Classic Rock! 

Neue Songs, neue Lichttechnik, dazu gutes Essen und reichlich Getränke aller Art ließen die tolle Stimmung bis weit nach Mitternacht hochkochen! Das Buffett wurde übrigens sensationell kreativ und sehr lecker bestückt von unseren Gästen und erstmalig auch von der Fleischerei Siemsen in Osdorf - auch dafür unser Dank an alle!


Goodies of Classic Rock mit Keelson - natürlich live!

Dazu spektakuläre Lichteffekte! :)

Keelson sagt Danke an alle, die uns auch dieses Jahr wieder so toll unterstützt haben! Und natürlich geht es nächstes Jahr weiter, über die Termine informieren wir euch hier rechtzeitig. 
                              Wir hören uns in 2015 wieder!  


Auch dieses Jahr: Tolle Gastmusiker auf unserer Bühne! Dagegen wirkt Len ganz klein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen