Dienstag, 16. Juni 2015

Die Saison ist eröffnet!

Das war ein ungewöhnlicher, aber sehr schöner Saisonauftakt! Der MC Snake Eyes aus Rendsburg hatte zu seinem 35-jährigen Jubiläum alle befreundeten Biker nach Sande am Wittensee eingeladen. Immerhin knapp 100 Freunde der schnellen Maschinen aus nah und fern hatten trotz regnerischen Wetters den Weg auf sich genommen, teilweise sogar mit Zelt im Gepäck!


Keelson - live und exklusiv auf der Harley-Davidson-Bühne!


Aber der Regen hörte zum Glück pünktlich auf, so dass wir vor der tollen Kulisse des Wittensees so richtig Gas geben konnten. Bis weit nach Mitternacht haben wir mit unseren "Goodies of Classic Rock" beste Stimmung gemacht und die Rocker zum Tanzen gebracht. Natürlich fehlte auch die eine oder andere ruhigere Nummer nicht auf der (improvisierten) Setlist, so dass am Ende alle mehr als zufrieden waren mit unseren handgemachten Coversongs - da war wirklich für jeden was dabei! Der Jubel und die vielen netten Worte waren für uns der Beweis, dass nicht nur wir mit der Auswahl unserer Songs, sondern auch der MC Snake Eyes mit der Auswahl seiner Band alles genau richtig gemacht hat. ;)


Keelson gratuliert den Snake Eyes an dieser Stelle auch noch mal, bedankt sich für die tolle Gastfreundschaft in Sande und hofft, dass ihr auch in den nächsten 35 Jahren von euren Ausritten immer heil nach Hause kommt!
 
 
Keep on rocking!
 
 
Unser Frontman Len - der wahre "Prince of Darkness"!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen