Sonntag, 12. Juli 2015

Balke Open Air in Schinkel

Leute, Leute... was für eine Party! Es stimmt schon, dass wir hier an dieser Stelle mit Superlativen nicht geizig sind, aber jetzt noch mal für alle: Das war der ultimative Gig! Claudia und Holger hatten anlässlich ihrer Hochzeit ihre Freunde zum Balke Open Air nach Schinkel eingeladen, und alle waren gekommen. 

Da weiß man, was man hat! Len am Tourbus.
Und wieder mal waren wir überrascht, was für eine tolle Location und Bühne unsere Gastgeber für uns hergerichtet hatten, denn auch hier war die saucoole Bühne (im offenen, original Pfadfinder-Zelt) absolut genial und für uns perfekt. Das galt allerdings auch für den ganzen Rest der Party. Wetter, Essen, Service, vor allem aber natürlich: Claudias und Holgers Gäste - unser Publikum. Bis weit nach Mitternacht haben wir mit unseren Goodies of Classic Rock so richtig Gas gegeben und mit unserem amtlichen Partysound der feier- und tanzwütigen Meute alles, aber auch alles abverlangt. Sie uns aber auch. ;) 

So viel gute Stimmung und Bewegung direkt vor der tollen Bühne hatten wir nicht oft, dazu ein sichtlich glückliches und mit allem rundum zufriedenes Brautpaar - besser gehts nicht. 


Die Ruhe vor dem Sturm: Hendrik freut sich zu Recht!

Zu viel Lob tut nicht immer gut, aber die Rückmeldungen der Gäste waren eindeutig. Die Balkes hatten mit der Wahl ihrer Musik genau ins Schwarze getroffen. Gute Laune und Begeisterung an allen Ecken, zahlreiche Zugaben von uns, aber so ist es nun mal: Alles geht irgendwann mal zu Ende, leider auch der schönste Gig. Sensationell: Zum ersten Mal wurde die Band zum Abschluss mit Gesang und Spalier von der Bühne verabschiedet. Wir fühlten uns wie Rockstars! :)

Wir sind uns ganz sicher: Eine Ehe, die mit so genialer Musik, so toller Stimmung und so vielen guten bis besten Freunden startet - da kann absolut nix schiefgehen. Und deswegen sind wir zum zehnjährigen Hochzeitstag auch schon fest gebucht! Also, wir sehen uns spätestens 2025, selbe Zeit, selber Ort. Unseren rockigen Gastgebern Claudia und Holger wünschen wir Keelsons alles Gute und auch in Zukunft immer so viel Schwung und Rock'n Roll wie auf eurer Party!

Sicht auf das Gelände von Ingos Arbeitsplatz aus.
Die übrigen Gäste sitzen hier noch im Zelt... aber nicht mehr lange!

PS: Die eigentliche Hochzeit war schon vor ein paar Wochen, aber wir alle glauben, dass sie erst mit Billy Idols White Wedding, unserem Hochzeitsklassiker der rockigen Art, endgültig vollzogen wurde. Lasst es krachen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen